Matse-Party 2016

Auch zu Beginn dieses Semesters fand wieder die legendäre MATSE Party statt. Gefeiert wurde dieses Mal in einer neuen Location, dem Kapellchen. Zunächst herrschte zwar Sorge, die Location könnte den Azubis zu weit außerhalb liegen, diese blieb jedoch unbegründet. Unter dem Motto "Feiern bis zur Exception" haben es fast 200 Gäste im besten Sinne des Wortes krachen lassen. Bei guter Musik und leckeren Getränken wurde getanzt und gefeiert bis in die Morgenstunden. Getränke konnten wie gewohnt zu Azubi-freundlichen Preisen vor Ort gekauft werden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Eine große Auswahl wohlschmeckender Knabbereien stand kostenlos zu Verfügung.
Natürlich gab es auf der Party auch wieder viele Möglichkeiten, um neue Leute kennen zu lernen und sich mit anderen MATSE Auszubildenden auszutauschen. Ein abgeteilter Raum war zum gemeinsamen Sitzen und Reden oder Karten spielen gemütlich hergerichtet. So gab es wieder die Möglichkeit, sich mit den anderen Jahrgängen zu vernetzen, aber auch seinen eigenen Jahrgang besser kennen zu lernen. Ein Angebot, welches gerne angenommen wurde.

Insgesamt war die diesjährige MATSE Party ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party.